Unser Firmengründer, Seniorchef und geschätzter Gian Giachem «Jacky» Gredig geht in den wohlverdienten Ruhestand, dies nach…

…33 Jahren bei seiner Garage Planüra! Dreiunddreissig Jahre…in dieser Zeit kannst Du mit sieben Kilometern pro Stunde nonstop 50 Mal um die Welt laufen! Du hast die Welt nicht umlaufen, aber Du hast sie definitiv erobert.

Jacky auf Höhenflug

Ohne Deine Offenheit, Leidenschaft, Beharrlichkeit, tagtäglich harte Arbeit und Deiner Persönlichkeit um nur einige Eigenschaften zu nennen, würden wir heute diesen Text nicht verfassen. Doch «würde», «hätte» und «wäre» hatten sowieso nie Platz in Deinen Visionen und darum blieb es nicht bei einer One-Man-Show, sondern mündete in einem Betrieb, mit Stand heute, über 20 zufriedenen Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiter! Dass ein Betrieb dermassen wächst und auch noch mehr als dreissig Jahre später erfolgreich ist, hat nicht wenig mit Deiner «DNA» zu tun, welche Du Tag für Tag vorgelebt und implementiert hast wie kein Zweiter. Persönlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind nicht einfach nur Floskeln, sondern die Werte welche Dich immer geprägt haben, uns prägen und immer prägen werden. Solche Eigenschaften zu leben und zu vermitteln - man findet sie heutzutage kaum mehr - sind ein grosses Geschenk und etwas worauf Du am meisten stolz sein kannst und was wir alle an Dir unheimlich schätzen und geschätzt haben. Es ist wohl die grösste Anerkennung in die Pension gehen zu dürfen im Wissen, dass man immer als Mensch gehandelt hat. Herzliche Gratulation hierfür!

Unser Teamplayer
Sein letztes Projekt

«Geht nicht» gab es bei Dir nie. Und es geht natürlich auch nicht ohne Dir von ganzem und tiefstem Herzen GRAZCHA FICH zu sagen:

GRAZCHA FICH für unglaubliche 33 Jahre Herzblut und Leidenschaft für die Garage Planüra, für Deine Garage Planüra – für uns!

Wir ziehen den Hut und wünschen Dir für Deinen Ruhestand beste Gesundheit, viele Abenteuer und dass Du so bleibst wie Du bist!

Mit grosser Dankbarkeit

Dein Team

stars
google costomer reviewsCreated with Sketch.