Gegründet wurde die Garage Planüra AG im Jahre 1990 durch Gian Giachem Gredig in einer alten Scheune in Pontresina.

Durch seine offene, kundenorientierte und sehr faire Art, welche auch heute noch von grösster Bedeutung ist und mit grosser Unterstützung seiner Frau Regula Gredig konnte das Familienunternehmen stetig wachsen. Die Geschäftsleitung wird inzwischen in der 2. Generation durch Sohn Gian Reto Gredig erfolgreich weitergeführt.

Mittlerweile bestehen wir aus einem Team von rund 30 grandiosen Mitarbeitern und sind an drei verschiedenen Standorten tätig, was uns zu einem wichtigen Arbeitgeber im Engadin macht. Diese bestens qualifizierten Persönlichkeiten/Mitarbeiter leben seit rund 30 Jahren tagtäglich unsere bekannten Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Persönlichkeit. Werte, welche in der heutigen, schnelllebenden Welt leider kaum mehr zu finden sind. Deshalb sind wir nicht einfach nur eine Garage, sondern wir sind deine persönliche Garage im Engadin.

Wir kennen unsere Kunden und Partner persönlich. Daher ist uns eine Partnerschaft, welche auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt basiert, von grosser Bedeutung.

Unser Angebot umfasst ein äusserst attraktives Komplettangebot rund um die Mobilität. Bei uns findest du für jedes Problem und für jede Frage die richtige Ansprechperson. Wir sind kundenorientiert, legen Wert auf hohe Qualität und bieten ein äusserst faires Preis- Leistungsverhältnis.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und heissen dich bei uns herzlich willkommen oder, wie man bei uns sagt, «bainvgnieu».

stars
google costomer reviewsCreated with Sketch.