Die Garage Planüra AG steht für Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Persönlichkeit. Aus diesem Grund suchen wir Persönlichkeiten, welchen diese Eigenschaften auch von grosser Bedeutung sind! Du suchst nicht einfach nur eine Arbeitsstelle als typischer Arbeitnehmer? Du möchtest dich als Partner mit Unternehmersinn einbringen und auch mitwirken? Dir sind eine hohe Selbständigkeit, Flexibilität und Erfolg kein Fremdwort? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten:

  • Mitsprache und Mitwirkung im Unternehmen
  • Eine hohe Selbständigkeit mit flacher Hierarchie
  • Möglichkeit, Unternehmer zu sein
  • Sehr gute und attraktive Anstellungsbedingungen
  • Ein familiengeführtes Unternehmen

Ist momentan keine Stelle ausgeschrieben, kannst du dich auch gerne spontan bewerben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Schnuppern – Berufe erleben!

In der Schnupperlehre lernst du einen Beruf in der täglichen Praxis kennen. Du arbeitest während einiger Tage (am besten einer ganzen Woche) bei uns im Betrieb und schaust Lernenden und Berufsfachleuten über die Schulter. Bei uns kannst du ausserdem nicht nur zuschauen, sondern aktiv beim Arbeiten mithelfen. So lernst du den Beruf am besten kennen.

Das Schnuppern hat auf dem Weg zur richtigen Lehrstelle für dich den Vorteil, dass du Einblick in den Berufsalltag deines Wunschberufes und in unsere Unternehmung bekommst. Vielleicht sind wir ja sogar dein zukünftiger Arbeitgeber.

Ist dieser Beruf etwas für mich?

Betrachte die Schnupperzeit als spannendes Experiment. Nutze die Gelegenheit, um möglichst viel über die Leute, ihre Arbeit und unseren Betrieb zu erfahren. Beobachte gut und stelle Fragen, wenn dir etwas nicht klar ist. Frage die Arbeitnehmer zum Beispiel, warum sie den Beruf gewählt haben und warum sie genau bei uns arbeiten.

Angebot Schnupperlehren/Lehrstellen

Bei uns kannst du in verschiedene Berufe Einblick erhalten oder eine Lehre beginnen:

Gerne darfst du uns für eine Schnupperlehre kontaktieren. Dazu sendest du am besten eine kurze Bewerbung an Gian Reto Gredig via info@garageplanuera.ch.

stars
google costomer reviewsCreated with Sketch.