Service Wintergeräte/-maschinen

Profitiere jetzt von unserem Hol- und Bringservice

Es ist soweit, die Bergspitzen sind bereits das erste Mal überzuckert worden. Höchste Zeit also Deine Wintergeräte und Wintermaschinen jeglicher Art für den bevorstehenden Einsatz vorzubereiten.

Mit unserem professionellen Service verhinderst Du unnötige Pannen und Leerläufe. Einfach gesagt, Du ersparst Dir überflüssige Kosten, Zeitverschwendung und Nervenflattern.

Mit unserem Hol- und Bringservice geht das Ganze für Dich jetzt sogar ohne jeglichen Stress und ohne Aufwand. Vereinbare einfach einen Termin, um alles andere kümmern wir uns.

Profitiere von diesem Angebot und kontaktiere uns am besten noch heute per Telefon 081 851 25 45 oder via Mail an kommunal@garage-planuera.ch.

stars
google costomer reviewsCreated with Sketch.