Mit dem Frühling kommt auch die neue Pneu-Woche Deiner persönlichen Garage

Mit jedem Tag, der vergeht, rückt der Frühling ein Stück näher und die Vorfreude auf wärmere Temperaturen wächst. Doch während wir uns alle langsam auf sonnige Tage freuen, solltest Du nicht vergessen, die Pneu rechtzeitig auf die Sommerreifen zu wechseln, um sicher und unbeschwert in die neue Saison zu starten.

Genau aus diesem Grund haben wir für Dich unsere Pneu-Woche ins Leben gerufen – eine Gelegenheit, Deinen Radwechsel schnell, unkompliziert und gemütlich zu erledigen.

Wir laden Dich herzlich ein, von unserem Angebot zu profitieren und Dich optimal auf die kommenden Fahrten vorzubereiten. Denn Sicherheit und Komfort stehen bei uns an erster Stelle.

Während wir uns um den Wechsel Deiner Reifen/Räder kümmern, geniesst Du natürlich weiterhin ein Softgetränk, Kaffee oder ein Stück Kuchen. Auch unsere MitarbeiterInnen stehen Dir gerne zur Verfügung.

Wann: Montag, 22. bis Freitag, 26. April 2024 jeweils von 16:00 - 19:00 Uhr

Wo: Garage Planüra AG, Plazza Aviatica 2, 7503 Samedan

Melde Dich jetzt telefonisch an und hole Dir den entsprechenden Grip für den Sommer.

TELEFON (081 851 25 30)

Natürlich kannst Du Deine Räder/Reifen auch zu einem anderen Zeitpunkt bei uns wechseln.

TERMIN ONLINE BUCHEN  E-MAIL

Übrigens: Du weisst nicht wohin mit Deinen Sommerreifen? Für gerade mal CHF 16.70 pro Rad/Reifen kannst Du Deine Räder/Reifen in unserem GP-Reifenhotel lagern lassen.
stars
google costomer reviewsCreated with Sketch.