Aktion Flugrost- und Insektenentfernung

JETZT 15% auf Flugrost- und Insektenentfernung

Lack schützen und viel Geld sparen - jetzt mit unserer professionellen Flugrostentfernung.

Warum sollte man Flugrost und Insekten entfernen? Flugrost ist eine unansehnliche braune Verfärbung auf dem Lack, die durch kleine Metallpartikel im Regen oder durch Schmutzpartikel auf der Strasse verursacht werden. Wenn er nicht entfernt wird, kann er den Lack dauerhaft beschädigen und es kann zu Korrosion führen, was zu extrem teuren und aufwändigen Reparaturen führt. Insekten und Vogelkot sind aggressive Rückstände und können in Kombination mit der Sonneneinstrahlung ebenfalls den Lack angreifen und somit nicht mehr entfernbare Spuren hinterlassen.
Eine regelmässige Entfernung von Flugrost und Insekten hilft, das Erscheinungsbild des Autos zu erhalten und - was noch viel wichtiger ist - schützt gleichzeitig vor grösseren Schäden und spart somit viel Geld.

Gib Deinem Auto dementsprechend den Schutz, den es verdient und buche einen Termin bei uns für nur CHF 330.- inkl. MWST (Normalpreis CHF 390.-).

Profitiere von diesem lukrativen Angebot und melde Dich Dich jetzt telefonisch an oder schreibe uns eine Mail damit Dein Auto wieder in neuem Glanz erstrahlt. Die Aktion ist gültig bis 30.06.2024.

 

TELEFON (081 851 25 40)  E-Mail

 

stars
google costomer reviewsCreated with Sketch.