Pneu-Apéro Frühling 2021

Pneu-Apéro Frühling 2021

 

Geschätzte/r {VORNAME} {NAME}

Schnell, unkompliziert und dazu noch gemütlich - ja, das ist unser berühmter Pneu-Apéro.

Die Wintersaison geht langsam dem Ende zu und der Frühling macht sich bereits bemerkbar. Höchste Zeit also um die Reifen oder Räder zu wechseln.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Polemik ist es uns leider nicht möglich unseren berühmten Pneu-Apéro im gewohnten Format durchzuführen, was wir sehr bedauern :-(

Trotzdem bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Reifen und Räder jederzeit zu wechseln. Dazu kannst Du uns entweder telefonisch kontaktieren oder über den Onlineterminplaner Deinen passenden Termin buchen.

In der Woche vom 26. bis 30. April haben wir sogar unsere Öffnungszeiten bis 20 Uhr erweitert. So ist es Dir also möglich auch nach Feierabend einen Termin zu bekommen. Dazu kontaktiere uns bitte telefonisch.

Service an Sommergeräten/-maschinen

 

Musst Du auch Rasen mähen oder die Umgebung auf Vordermann bringen? Höchste Zeit also Deine Sommergeräte und Sommermaschinen jeglicher Art für den bevorstehenden Einsatz vorzubereiten.

Mit unserem professionellen Service verhinderst Du unnötige Pannen und Leerläufe. Einfach gesagt, Du ersparst Dir überflüssige Kosten, Zeitverschwendung und Nervenflattern.

In unserer Kommunalwerkstatt an der Via Charels Suot 21 in 7502 Bever sind wir dafür bestens ausgerüstet und freuen uns auf Deinen Auftrag.

Um Dir möglichst viel Aufwand zu ersparen bieten wir Dir bis Ende Mai sogar einen kostenlosen Hol- und Bringservice an!

 

Kontaktiere uns am besten noch heute per Telefon 081 851 25 45 oder via Mail um einen geeigneten Termin zu vereinbaren.

 
heartSTIHL-Aktion

Kennst Du schon unsere einmalige und sehr attraktive STIHL Frühlingsaktion?

Kicke dazu auf nachstehenden Link:

PenTipp

Wie lagert man Reifen richtig?

Und so wird's gemacht:

  • Erhöhe den Luftdruck auf 0,5 Bar über dem Normaldruck.
  • Entferne Fremdkörper aus den Rillen und dem Gummi.
  • Beim Einlagern Kontakt Öl, Fett oder Lösungsmitteln vermeiden.
  • Reifen kühl, trocken und dunkel einlagern
  • Reifen ohne Felgen grundsätzlich senkrecht stehend abstellen.
  • Reifen auf Felgen an die Wand hängen oder stapeln.

Übrigens: Gerne darfst Du Deine Reifen oder Räder auch bei uns in unserem Reifenhotel gegen eine kleine Gebühr fachgerecht einlagern lassen. So musst Du Dich um nichts mehr kümmern!

Die Garage Planüra ist deine persönliche Garage im Engadin. An den Standorten in Samedan und Bever garantieren wir zuverlässigen Service in hoher Qualität zum fairen Preis. Nebst markenunabhängigen Arbeiten an deinem Auto haben wir eine grosse Auswahl an Neuwagen, Vorführwagen und Occasions-Fahrzeugen für dich.

Garage Planüra AG

Cho d'Punt 33
CH-7503 Samedan

T +41 81 851 25 55
info@garage-planuera.ch

Sollten Sie den Newsletter nicht mehr empfangen wollen, können Sie sich hier abmelden
Newsletter abbestellen