Ateca Mailing

Der neue SEAT Ateca: Frischzellenkur für das Erfolgsmodell

Allegra {VORNAME} {NAME}

Jetzt ist dein Moment gekommen! 
Beginne einfach wieder von vorne bei 100% und spare somit viel Geld! Oder wünschst du dir mehr Sicherheit und mehr Komfort? 

Mit dem neuen SEAT Ateca ist jetzt beides möglich!
Tausche deinen aktuellen SEAT Ateca gegen den brandneuen und überarbeiteten SEAT Ateca ein und profitiere von einem unschlagbaren Angebot.

Zuerst möchten wir, Deine persönliche Garage, uns bei dir für das Vertrauen in die Marke SEAT und in unsere Garage herzlichst bedanken.

Es bleibt aber nicht einfach bei einem bescheidenen Dankeschön. Nein, das Dankeschön wird mit einer einmaligen und speziellen Loyalitätsprämie speziell für dich als SEAT-Fahrer aufgewertet. Wenn du deinen jetzigen SEAT Ateca eintauscht, beträgt diese persönliche Prämie grosszügigen CHF 1'000.- zusätzlich. 

Erfahre in diesem Newsletter zudem wie Du schnell und unkopliziert herausfindest auf welcher Seite des Fahrzeuges sich der Tankdeckel befindet.

Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim Lesen.

Sonnige Grüsse

Dein Team der Garage Planüra

 
heartÜbrigens

Optional kannst du auch von einem 0,21% Tiefzinsleasing auf ausgewählte Lagerfahrzeuge profitieren!

Jetzt ist also der beste Zeitpunkt um das Fahrzeug zu wechseln. Denn für deinen „alten Ateca“ bekommst du von uns noch einen relativ hohen Eintauschpreis und der neue Ateca hat einen unschlagbaren Preis. Des Weiteren hast du mit dem optionalen SEAT Sorglos-Paket (5 Jahre/100’000km Herstellergarantie und 5 Jahre/100’000km Gratis-Service) für die nächsten 5 Jahre/100’000km keine Unterhaltskosten und kannst somit viel Geld sparen. Mit Prämien und Rabatten von bis zu 10‘780.- muss ein Wechsel/Upgrade definitiv überlegt werden. Neben dem sensationellen Angebot sprechen noch folgende Vorteile für einen Fahrzeugwechsel:

  •  Neues Auto (keine Verschleisserscheinungen wie Bremsen, Reifen etc.)
  •  5 Jahre Werksgarantie und 5 Jahre Service kostenlos dabei
  •  Mehr Sicherheit durch modernste Fahrerassistenz- und Komfortsysteme
  •  Mehr Komfort (beheiztes Lenkrad und elektrische Sitzverstellung mit Memory-Funktion)
  •  Grösste finanzielle Sicherheit und hohe Einsparungen über die nächsten 5 Jahre (keine Reparaturkosten da neues Auto mit Werksgarantie und Gratis-Service)

Mit seinem neuen Design tritt der SEAT Ateca dynamischer und robuster auf als je zuvor. Immer noch das gleiche hervorragende Fahrzeug – allerdings mit einer Reihe von Verbesserungen, um den heutigen Ansprüchen voll und ganz zu entsprechen. Jetzt ist also der ideale Zeitpunkt um sich dieses überarbeitete und bewährte Modell zu sichern!

Falls du von diesem einmaligen Angebot profitieren möchtest kontaktiere uns per Mail oder Telefon und vereinbare noch heute eine kostenlose und kontaktlose Probefahrt mit einem individuellen und persönlichen Angebot.

PenTipp
Wo ist mein Tankdeckel?

Wenn man das Auto, das man gerade fährt, noch nicht lange besitzt, vergisst man schon mal schnell, auf welcher Seite des Wagens sich der Tankstutzen befindet. 

Und so wird's gemacht:

Aber diese Frage kann schnell mit einem Blick auf die Tankanzeige beantwortet werden, denn bei vielen Autos weist ein kleiner Pfeil neben dem Zapfsäulensymbol darauf hin, ob sich der Einfüllstutzen links oder rechts befindet.

Die Garage Planüra ist deine persönliche Garage im Engadin. An den Standorten in Samedan und Bever garantieren wir zuverlässigen Service in hoher Qualität zum fairen Preis. Nebst markenunabhängigen Arbeiten an deinem Auto haben wir eine grosse Auswahl an Neuwagen, Vorführwagen und Occasions-Fahrzeugen für dich.

Garage Planüra AG

Cho d'Punt 33
CH-7503 Samedan

T +41 81 851 25 55
info@garage-planuera.ch

Sollten Sie den Newsletter nicht mehr empfangen wollen, können Sie sich hier abmelden
Newsletter abbestellen